KS-Energy-Verlag

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CRM: Customer Relationship in der Energiewirtschaft

Prozesse, Lösungen und Technologien

 

Eine tiefe Integration des Kundenbeziehungsmanagements auf technischer und organi­satorischer Ebene beispielsweise verhindert Mehrarbeit und vermeidet eine re­dundante Datenhaltung. Die Qualität der Daten ist von großer Be­deutung, damit der Vertrieb, das Marketing und der Service die Informationen optimal nutzen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen können.

  

Die Themen dieses Buches:

 

·         -  Anforderungen an CRM-Systeme

·         -  Projekteinführung

·         -  Prozessuale und technische Integration

·         -  Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen

·         -  Marktdaten zur Kunden- und Standortbewertung

·         -  Kundeninteraktion

·         -  Lösungsbeispiele

 

Mit Beiträgen von:

 

Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting

 

39,90 €
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ISBN: 978-3-9813142-8-1

Erscheinungstermin:

1. Aufl., Berlin, Oktober 2013

Produktdetails: hrsg. v. Christiana Köhler-Schute, 111 Seiten, kartoniert

Inhaltsverzeichnis
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Management Abstract
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